PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

LEGO Die Unglaublichen - Neuer Trailer

Die Superhelden-Familie zeigt sich in Aktion

Kleiner Vorgeschmack auf den kommenden Kinostreifen Die Unglaublichen 2 gefällig? Den könnt ihr am 15. Juni zumindest schon mal in LEGO-Form bekommen, denn LEGO Die Unglaublichen ist genau für diesen Tag vorgesehen. Das Action-Adventure soll nämlich neben den Ereignissen des ersten Pixar-Streifens auch die der anstehenden Fortsetzung behandeln. Nun ist ein erster, größerer Trailer veröffentlicht worden, der ein paar Gameplay-Eindrücke präsentiert - die natürlich weitestgehend auf dem ersten Film basieren.



Helden-Format in Block-Form
In LEGO Die Unglaublichen schlüpft ihr in die Rolle der Superhelden-Familie Parr, deren Oberhäupter Helen und Bob sich eigentlich aus dem Helden-Dasein zurückgezogen haben. Dem in der Branche als Mr. Incredible bekannte Familienvater bekommt der öde Büroalltag jedoch überhaupt nicht, weswegen er bei der nächstbesten Gelegenheit wieder die Chance aufgreift, seine übermenschliche Stärke im Kampf gegen schurkische Maschinen einzusetzen - und dabei zieht er direkt seine Familie mit in die Geschehnisse, die im Zuge des LEGO-Videospiels natürlich ebenfalls alle spielbar sind. So kann Helen Parr alias Elastigirl sich gummiartig strecken, während Sohnemann Robert „Flash“ Parr sein pfeilschnelles Lauftempo für zeitkritische Aufgaben nutzt. Stellt euch also auf klassische LEGO-Spielekost mit lockeren Rätseln, schmissigen Action-Einlagen und einer gewaltigen Ladung Humor ein.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.04.2018, 21:40 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, LEGO Die Unglaublichen, Disney, Warner Bros, Switch, Action, Adventure, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: