PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Yoku's Island Express liefert am 29. Mai aus

Ein kleiner Postbote in einer großen Flipper-Welt

Ein Mistkäfer als Videospielheld? Klingt ungewöhnlich, läuft aber genau so in Yoku's Island Express, das von Villa Gorilla entwickelt wurde und über Team17 nun in aller Bälde erscheint. Mittlerweile wissen wir sogar, wie bald dieses „Bald“ ist: Am 29. Mai wandert das possierliche Postboten-Abenteuer in den eShop.

Abenteuer Paketdienst
In Yoku's Island Express schlüpft ihr in die Rolle des Titelhelden Yoku, der kürzlich erst die Stelle als Postamtvorsteher auf Mokumana Island übernommen hat. Als mobiler Mistkäfer ist er schließlich eh ständig auf Achse, da kann er auch mal Briefe und Pakete austragen! Die Erkundung der Insel erfordert jedoch mehr als gutes Rollgeschick: Viele Areale des Plattformers erinnern nämlich dezent an kleine Flippertische, die ihr mit bereitstehenden Flipperarmen zu bewältigen habt. Wir hatten bereits das Vergnügen, Yoku's Island Express auf der letztjährigen gamesocm anspielen zu können und unser Redaktionsmitglied Basti war von der Idee sehr angetan (Link).

Der eShop-Download von Yoku's Island Express wird 19,99 Euro kosten. Eine Modulfassung für den Einzelhandel ist übrigens auch geplant. Zum Abschluss gibt es noch eine neue Episode aus dem Entwicklertagebuch des Spiels, die Team17 über YouTube veröffentlicht hat.



Quelle:  Team17
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.04.2018, 15:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Yoku's Island Express, Switch, Jump 'n' Run, Action, Adventure, Team17, Villa Gorilla

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: