PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Shining Resonance Refrain - Europa-Erscheinungstermin verkündet

Am 10. Juli beginnt ein musikalisches Abenteuer

Mehr Rollenspiel-Action im Sommer wird doch gerne gesehen. Wer mit dem am 13. Juli erscheinenden Octopath Traveler noch nicht ausreichend versorgt ist, der kann sich schon ein paar Tage zuvor in die Welt von Shining Resonance Refrain begeben. Wie Sega heute verkündete, wird das RPG nämlich bereits am 10. Juli 2018 in Europa erscheinen.

Mit Musik zum Sieg
In diesem Teil der langlebigen Shining-Rollenspielreihe von Sega erlebt ihr die Geschichte von Yuma Ilvern, in dessen Körper die Seele des legendären Shining Dragons haust - was ihn natürlich zum Ziel des Imperiums Lombardia macht, das seine Kräfte für den Kampf mit dem Königreich Astoria ausnutzen will. Glücklicherweise schlägt besagtes Königreich den imperialen Schergen ein Schnippchen und die Prinzessin höchstselbst rettet den Jüngling. Somit beginnt ein musikalischer Kampf gegen die Unterdrücker, denn in den Gefechten dreht sich alles um magische Melodien, mit denen ihr den Schlachtverlauf beeinflussen und mächtige Manöver auf den Bildschirm zaubern könnt. In einem neuen Trailer stellt euch Sega zudem kurz und knackig die ersten Charaktere aus Shining Resonance vor.



Quelle:  Sega
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 381 comments
[24.04.2018 - 22:12 Uhr]
Regnat:
Es reizt mich schon etwas. Sieht ja ganz schick aus. Ich überlege es mir noch.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.04.2018, 15:55 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Shining Resonance Refrain, Switch, RPG, Rollenspiel, Sega, Erscheinungstermin, Datum, Release, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: