PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Erinnerung: Unser Fire Emblem Warriors-Gewinnspiel endet morgen!

Letzte Chance, Fire Emblem Warriors oder eine Fire Emblem Echoes Limited Edition abzustauben

Wenn die Schwerthand zuckt, man das Tanzbein schwingen möchte oder sich lieber im Bogenschießen üben will, dann braucht man die richtige Leinwand für seine Kunst. Zum Beispiel eines der vielen, zu erobernden Schlachtfelder von Fire Emblem Warriors, das wir in freundlicher Kooperation mit Nintendo gleich zweimal verlosen. Dabei ist es völlig gleichgültig, ob ihr auf die Version für Nintendo Switch oder den New 3DS scharf seid - die beiden Gewinner dürfen ihre Wunschfassung frei wählen. Und für einen dritten Glückspilz haben wir auch etwas: Eine Limited Edition von Fire Emblem Echoes für den 3DS, die mitsamt Spiel auf Modul, zwei amiibo-Figuren, einem Artbook und einer Soundtrack-CD ausgestattet daherkommt.

Interesse geweckt? Dann aber hurtig rüber zu unserer Gewinnspielseite (Link) und ab in die dortige Kommentar-Abteilung, wo ihr uns einfach den DLC-Charakter von Fire Emblem Warriors nennen müsst, mit dem ihr am liebsten sofort in die Schlacht ziehen würdet und wieso ihr diese Figur gewählt habt. Dabei ist Eile geboten, denn die Aktion läuft nur noch bis zum Ende des 29. Aprils!

Wir wünschen euch dabei viel Glück!


Quelle:  Zur Gewinnspielseite
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.04.2018, 10:00 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Switch, 3DS, Fire Emblem Echoes, Gewinnspiel, Verlosung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: