PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Disco Dodgeball Remix schlägt diesen Monat auf der Switch ein

Knallharter Robo-Sport

Völkerball ist hart. Videospiel-Völkerball nach Muster des Klassikers Super Dodge Ball noch härter. Disco Dodgeball Remix setzt dem Konzept allerdings die Krone auf. Hier ballern sich wurfstarke Roboter die Kugeln dermaßen kräftig um die Ohren, dass sie schon mehr als tödliche Geschosse gelten dürften. Und genau dieses Spiel landet dank der Unterstützung von Zen Studios am 22. Mai unter anderem auf der Switch.

Ballsport im Lichtermeer
Disco Dodgeball Remix ist dabei genauer gesagt die Konsolenumsetzung des 2015er PC-Indietitels Robot Roller-Derby Disco Dodgeball aus der Feder des Entwicklers Erik Asmussen. Auf simpelste Kernkonzept heruntergebrochen geht es darum, eure Kontrahenten mit gezielten Ballschüssen auszuschalten - nur dass dies in neonfarbenen Arenen mit anpassbaren Robo-Charakteren geschieht. Die Remix-Version soll dabei ein neues Spielerlevel-System, ein überarbeitetes User Interface sowie HD-Rumble-Unterstützung bieten. Wie das in Aktion aussieht, zeigt euch der folgende Trailer.



Quelle:  Zen Studios
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.05.2018, 18:50 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Disco Dodgeball Remix, Switch, Action, Shooter, Sport, Zen Studios, Erik Asmussen, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: