PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Disgaea 1 Complete - Erster Trailer der japanischen Version

(Künftiger) Overlord Laharl präsentiert sich in seiner ganzen HD-Pracht

Während wir uns noch bis zum Herbst dieses Jahres gedulden müssen, wird es für japanische Zocker schon sehr bald ernst. Disgaea1 Complete, die HD-Neuauflage des allerersten Disgaea-Spiels für die PlayStation 2, wird nämlich bereits am 26. Juli im Land der aufgehenden Sonne erscheinen. Es wird also höchste Eisenbahn, endlich mal etwas Bildmaterial aus dem Spiel zu präsentieren - und nach einigen Screenshot-Ladungen erfüllt das Team von Nippon Ichi nun der Anfrage in Form eines ersten Trailers.



Der gewaltsame Aufstieg des rechtmäßigen Thronerben
Disgaea 1 Complete dreht sich um den jungen Dämonen Laharl, der eigentlich als Thronfolger des verstorbenen König Krichevskoy einspringen sollte, die Ereignisse jedoch unschönerweise verschlief und nun mit anderen Unterweltlern um die Krone der Netherworld streitet. Dabei gilt es nach bester Disgaea-Manier, ein Heer aus fähigen Gefolgsleuten hochzuziehen, indem ihr ihre Ausrüstung in den Item-Welten hochstuft oder die Kämpfer gar selbst bis auf Level 9999 treibt. Die Complete-Edition poliert dabei die Optik auf, um sie auf den Stand von Disgaea 5 zu bringen, und kommt mit beinahe allen Extras daher, die zwischenzeitliche Neuveröffentlichungen des PS2-Originals mit sich brachten - darunter beispielsweise den Etna-Modus, bei dem man einen alternativen Story-Strang rund um Laharls heimtückische Vasallin Etna verfolgt.

Disgaea 1 Complete wird bei uns sowohl als Download im eShop als auch als Modulversion im Einzelhandel erscheinen. Ferner bietet Publisher NIS America exklusiv über den eigenen Online-Shop (Link) eine Limited Edition an, die mit zahlreichen Extras wie einem Plüsch-Würfel im Prinny-Design oder einem Mauspad mit Etna-Motiv daherkommt.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 379 comments
[02.05.2018 - 20:15 Uhr]
Regnat:
Macht einen sehr guten Eindruck. Das bewegt mich mehr in Richtung Kauf. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.05.2018, 18:25 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Disgaea 1 Complete, Disgaea Refine, Switch, Strategie, Rollenspiel, RPG, NIS America, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Disgaea 1 Complete
NIS America