PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Pinball FX3 - Großes Update mit Performance-Verbesserung online

Jetzt flippert es sich auch unterwegs flüssig!

Was lange währt (und zwischenzeitlich beinahe aus Eis gelegt wurde), wird endlich gut: Die Switch-Version von Pinball FX3 erhielt mit dem heutigen Patch das lang ersehnte Performance-Update, welches für ein flüssigeres Spielerlebnis im Handheld-Modus sowie eine höhere Auflösung im TV-Betrieb sorgen soll. Damit einher geht auch das Ausbügeln von Rucklern, die auf wenige Tische wie etwa Son of Zeus aus dem Carnivals and Legends-DLC beschränkt waren.


Dies ist jedoch nicht alles, was der aktuelle Patch zum Spiel hinzufügt. Auch die bereits auf anderen Plattformen verfügbaren, größeren Ergänzungen und Anpassungen finden nun ihren Weg in die Switch-Version. Namentlich wären das beispielsweise eine Auflistung der momentanen Matchup-Tische im Sammlungs-Bildschirm, die neuen „Schnelles Spiel“-Kategorien „Zufall“, „Turnier“ sowie „Matchup“, neue Einstellungsmöglichkeiten für Turniere wie beispielsweise eine komplette, klassische Flipper-Partie ohne Modifikatoren, eine Erhöhung der Spielerlevelobergrenze auf 50 und diverse Fehlerbehebungen. Die kompletten Update-Notizen hat Entwickler Zen Studios bereits vergangenen Monat auf der eigenen Website untergebracht (Link).


Quelle:  Zen Studios
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.05.2018, 23:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Pinball FX3, Zen Studios, Flipper, Arcade, Switch, Update, Patch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pinball FX3
Zen Studios