PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Warriors Orochi 4 - Switch-Version für Europa bestätigt

Die Kämpfer aus Samurai Warriors und Dynasty Warriors legen sich wieder einmal mit Gottheiten an!

Was könnte es im Warriors-Monat, der uns One Piece: Pirate Warriors 3 und Hyrule Warriors: Definitive Edition bringt, denn schöneres geben als die Ankündigung des nächsten Schlachtenepos'? Gut, eine Verschnaufspause wäre womöglich nicht verkehrt, aber die Maschinerie von Omega-Force kennt kein Erbarmen. Warriors Orochi 4 wurde schon vor geraumer Zeit angekündigt, mittlerweile sind jedoch auch die Plattformen bekannt, für die das Spiel erscheinen soll - darunter auch die Nintendo Switch.

Götterkrieg um magischen Schmuck
Warriors Orochi 4 bringt die Kämpfer der Dynasty Warriors- und Samurai Warriors-Reihen zusammen und zählt - eigene Warriors Orochi-Charaktere mit eingerechnet - satte 170 spielbare Figuren. Diese lassen sich wie gehabt in Dreierteams zusammenfassen, mit denen ihr in klassischer Warriors-Manier die Schlachtfelder erobert. Soll heißen: Mit simplen Tastenkombinationen vollführt ihr mächtige Angriffe und schickt Horden von Gegnern auf die Matte, um schlussendlich diverse Aufgaben im Kampfgebiet zu erfüllen. Zur Auflockerung des Spielgeschehens soll man sogenannte heilige Schätze ausrüsten, mit denen sich göttliche Künste - also mächtige Zauber - entfesseln lassen. können Grund für die Zusammenkunft der bunt gemischten Recken ist übrigens eine erneute Verschmelzung der Welten, die sich nur durch das Aufspüren von acht magischen Armreifen aufheben lässt - und auf diese Schmuckstücke haben es nicht nur die bekannten Kämpfer abgesehen, sondern auch göttliche Figuren wie der titelgebende Fiesling Orochi oder Neuzugang und Göttervater Zeus.

Warriors Orochi 4 soll noch im Laufe dieses Jahres erscheinen - und das gleichermaßen in Japan wie auch in Europa und Nordamerika.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 263 comments
[13.05.2018 - 15:33 Uhr]
Mitsurugi:
Cool freue mich schon, auf Warriors Orochi 4 X)
profil 325 comments
[13.05.2018 - 21:03 Uhr]
Regnat:
Darüber freue ich mich auch schon sehr darauf. Ich bin schon auf das erste Videomaterial gespannt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.05.2018, 21:45 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Warriors Orochi 4, Action, Koei Tecmo, Omega-Force, Switch, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Warriors Orochi 4
Koei Tecmo