PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4

Go Vacation - Switch-Umsetzung des Wii-Urlaubssimulators für Juli angekündigt

Der digitale Abenteuerurlaub

Die All-Stars der Wii U wurden zwar eigentlich noch nicht komplett ausgeschöpft, doch gegen die Neuauflage einiger Wii-Titel spricht eigentlich wenig, nicht wahr? Bandai Namco dachte jedenfalls so und bringt die Minispielsammlung Go Vacation mit Unterstützung von Nintendo auf die Switch. Allzu lang muss auf die neue Version zudem auch nicht mehr gewartet werden: Die HD-Version ist bereits für den 27. Juli angesetzt.

Mobile Entspannung
In Go Vacation macht ihr das beschauliche Eiland Kawawii unsicher und versucht euch an diversen sportlichen Disziplinen. Neben sommerlichen Aktivitäten wie Surfen und Beach-Volleyball stehen auch urbane Beschäftigungsmöglichkeiten wie etwa Rollerskate-Partien in einem Skate-Park oder gar Schneesport der Marke Snowboarding und Schneball-Schlacht offen. Über 50 Aktivitäten sollen sich in diesem pickepackevollen Resort ausüben lassen, die sich mit bis zu vier Spielern an einer Konsole oder im lokalen Drahtlosspiel in Angriff nehmen lassen. Wer möchte, kann - ähnlich wie zu Wii-Zeiten - für die Steuerung einiger Disziplinen übrigens auch auf die Bewegungssteuerung der Joy-Cons zurückgreifen.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 399 comments
[17.05.2018 - 20:29 Uhr]
Regnat:
Sehr nette Sache. Bin gespannt. Witzig klingt es jedenfalls und damals zu Zeiten der Wii ist das irgendwie an mir vorbeigegangen. ^^

Werdet ihr eigentlich einen Test zu One Piece: Pirate Warriors 3 - Deluxe Edition bringen? Das Spiel ist ja seit letztem Freitag draußen und den Launch-Trailer habt ihr nicht gebracht. Tztztz :P
https://www.youtube.com/watch?v=uabtDqQsba4
profil 977 comments
[17.05.2018 - 21:12 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Bezüglich Pirate Warriors 3: Da wir keinen Review-Code erhalten haben und ich mir das Spiel privat derzeit auch nicht leisten kann, wird das vorerst leider nichts mit dem Test.^^"
profil 399 comments
[17.05.2018 - 23:17 Uhr]
Regnat:
Ein PlanetSwitch-Spendenkonto wird benötigt. ^^

Aber anscheinend reizt dich das Spiel, hm? So dass es irgendwann in der Zukunft vielleicht einen geben könnte?
Habt ihr denn zumindest ein Exemplar/Review-Code zu Hyrule Warriors: Definitive Edition erhalten? ^^
profil 977 comments
[17.05.2018 - 23:40 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Joa, auch wenn ich Pirate Warriors 3 schon zweimal besitze (je einmal für Vita und PC), würde ich auch noch einmal Geld für die Switch-Version auf die Theke legen. Ist immerhin mein zweitliebstes Warriors-Spiel und eine (hoffentlich) ordentlichere portable Fassung begrüße ich sehr.^^ Und ja, wenn's dann auch mal in meiner Sammlung landet, könnte später noch ein Test folgen.

Was Hyrule Warriors anbelangt: Das haben wir tatsächlich und ich habe auch bereits um die 25 Stunden ins Spiel gesteckt, ich muss nur noch meine Gedanken dazu sammeln und niederschreiben. Wollte das eigentlich schon seit einigen Tagen erledigt haben, aber abseits der redaktionellen Arbeit ist diese Woche einfach zu viel dazwischengekommen. Wenn alles glattgeht, gibt's den Test spätestens um Pfingsten herum.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.05.2018, 18:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Go Vacation, Switch, Bandai Namco, Nintendo, Minispiel, Minigame, Sammlung, Sport, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Go Vacation
Nintendo