PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Bayonetta 3 - Die Entwicklung des Spiels geht gut voran

Ein Lebenszeichen aus dem Hexenzirkel

Seitdem Bayonetta 3 im letzten Jahr opulent angekündigt wurde, ist es recht still um den Nachfolger des erfolgreichen Bayonetta 2, das sowohl auf der Wii U als auch auf der Switch gut bei den Spielern ankam. Doch seid beruhigt, Sorgen müsst ihr euch um den Switch-exklusiven Titel keineswegs machen, wie die federführenden Entwickler Hideki Kamiya und Atsushi Inaba in einem Interview preisgaben.

Keine Probleme bei der Entwicklung
Wie die beiden im Gespräch mit den Kollegen von Source Gaming nämlich verlauten ließen, komme man bei der Entwicklung des actionreichen Hexenabenteuers gut voran. Zudem mache man regelmäßige Fortschritte. Zwar könnte man zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Informationen zum Spiel enthüllen, die Spieler dürften sich aber auf einige Überraschungen freuen.

Wer sich nun allerdings einen Releasetermin für Bayonetta 3 erhofft hat, den müssen wir enttäuschen - noch immer gibt es für die Veröffentlichung keinen Zeitraum und erst recht kein genaues Datum.


Quelle:  sourcegaming.info
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!
Autor: Alexander Schneider

Datum: 17.05.2018, 23:10 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Bayonetta 3, Nintendo Switch, Hideki Kamiya, Atsushi Inaba, Interview, Platinum Games

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bayonetta 3
Nintendo