PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Neuer Trailer zum Donkey Kong-DLC

Außerdem wandert die Gold-Edition in den Einzelhandel

Erinnert ihr euch? Anfang des Jahres kündigte Ubisoft eine neue DLC-Erweiterung für Mario + Rabbids: Kingdom Battle an, die sich um den heldenhaften Primaten Donkey Kong dreht (zur News). Nun wird es langsam knapp mit dem angepeilten Frühlingstermin, doch augenscheinlich ist das Entwicklerteam drauf und dran, ihn einzuhalten. Mit einem neuen Trailer stellt der Trupp dies unter Beweis.



Tropen-Trubel
Der als Donkey Kong Adventure betitelte DLC entführt euch auf eine komplett neue Insel mit vier großen Zonen. Diese dürft ihr mit einem eigens für die Herausforderung zusammengestellten Dreiergespann bestehend aus Rabbid Peach, Rabbid Cranky und natürlich Donkey Kong höchstpersönlich erkunden. Nintendos berühmter Bananenverschlinger bringt zudem auch eine neue Spielmechanik mit: Er kann nämlich Dinge aufheben und herumschmeißen, um auf diese Weise Schaden anzurichten. Das schließt sogar aus dem Boden hervorguckende Rabbid-Ohren mit ein, die eigentlich kommende Verstärkungen signalisieren und nun vom Primaten rausgezogen werden können, um den dazugehörige Brüllnager als Wurfgeschoss zu verwenden. Nicht zuletzt warten die Stufen mit neuen Gimmicks wie beispielsweise Rampen auf, mit denen man noch schneller größere Distanzen überwinden kann. Als ungefähre Spielzeit für die Erweiterung geben die Macher etwa 10 Stunden an.

Donkey Kong Adventure soll noch im Laufe des kommenden Junis erscheinen und sowohl über den Season Pass als auch als Einzel-DLC erwerbbar sein. Stichwort Season Pass: Dieser wird demnächst in einem Retail-Bundle zusammen mit dem Hauptspiel ausgeliefert, wobei das DLC-Bundle als Downlaod-Code enthalten ist. Ganz wie das eShop-Gegenstück nennt sich diese All-in-One-Version Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Gold Edition und landet zur voraussichtlichen, unverbindlichen Preisempfehlung von rund 60 Euro im Einzelhandel.


Quelle:  Ubisoft
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.05.2018, 20:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Mario + Rabbids, Kingdom Battle, Switch, Ubisoft, Nintendo, DLC, Downloadable Content, Season Pass, Gold Edition, Donkey Kong, Donkey Kong Adventure, Trailer, Gameplay, Video, Strategie, Taktik

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: