PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Castle of Hearts bekommt ein dickes Update

Bugfixes, Balancing, Animationen und vieles mehr!

Der Nintendo Switch-Exklusivtitel Castle of Hearts bekommt zwei Monate nach seinem Release sein erstes großes Update, das kündigte die PR-Agentur PR-Outreach im Auftrag von Entwickler 7levels in einer Pressemitteilung an. Das Spiel selbst erhielt im Test von Kollege Tjark eine durchschnittliche Bewertung, was die internationale Presse mit einem Metascore von 54 ähnlich sieht.

Mit dem Update verspricht der Entwickler erstmals ein im Spiel verbautes Tutorial, das die Grundmechanismen des Spiels sowie das Levelsystem und die Power-Ups erklärt. Dazu sollen auch die Animationen des Charakters verbessert sein, um die Steuerung für den Spieler zu optimieren. So soll die Spielfigur fixer auf die Eingaben reagieren, was einer der hauptsächlichen Verbesserungswünsche im Kurztest ist. Ein weiteren Kritikpunkt, nämlich das Kämpfen, ist der Entwickler ebenfalls angegangen: Besonders das Blocken soll laut Entwickler nun deutlich besser funktionieren. Die Power der Sekundärwaffe könne nun über eine neue Anzeige endlich eingesehen werden. Zuletzt werde das Update noch einen "Easy Mode" bringen, um das Spiel mehr zugänglich zu machen, sowie das Balancing verbessern und einige Fehler beheben.

Zusammen mit dem heute erscheinenden Update ist das Spiel im eShop auf 13,49 Euro reduziert. Ob und wie weit das Spiel durch den Patch verbessert wird, muss sich allerdings noch zeigen.


Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 25.05.2018, 11:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Castle of Hearts, Update, Patch, 7levels, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: