PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Mega Man 11 - Switch-Version erscheint in Europa nur digital

Keine Modulfassung für uns…

Und wieder einmal schauen wir Europäer in die Röhre. Nachdem bereits die Mega Man Legacy Collection bei uns als reiner Download-Titel landete und auch die kommenden Mega Man X Legacy Collections dasselbe Schicksal ereilen wird, folgt nun auch Mega Man 11 diesem Trend: Anders als in den USA und in Japan wird die Switch-Version nur über den eShop beziehbar sein. Lediglich die Fassungen für Xbox One und PS4 sollen hierzulande auch im Einzelhandel landen.

Robo-Kumpel auf Abruf
Das bedeutet natürlich auch, dass es das ebenfalls angekündigte amiibo-Bundle (zur News) nicht bei uns geben wird. Ferner hat Capcom für Europa derzeit noch keinerlei Pläne bezüglich der Veröffentlichung der neuen amiibo-Figur des blauen Titelhelden geäußert. Somit steht weiterhin offen, ob wir die NFC-Statuette überhaupt bekommen werden.

Immerhin: Da die Switch über keinerlei Ländersperren verfügt, können interessierte Sammler notfalls immer noch zum Import greifen. Mega Man 11 wird am 2. Oktober 2018 erscheinen.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.06.2018, 19:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Mega Man 11, Switch, Action, Platformer, Jump 'n' Run, Capcom, Release, Retail, Modul, eShop, Download

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mega Man 11
Capcom
ANZEIGE: