PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4

Titan Quest - Switch-Version für Ende Juli datiert

Die altgriechische Diablo-Alternative zeigt sich endlich auch auf Nintendos neuer Konsole

Seit vergangenen März dürfen PS4- und Xbox One-Besitzer bereits mit griechischen Fabelwesen ringen und nicht zuletzt fette Beute einfahren, mit denen sie ihre Helden aufrüsten. Aber was wurde eigentlich aus der ebenfalls versprochenen Switch-Version von Titan Quest? Nun, die hat endlich auch einen Erscheinungstermin und wird laut Publisher THQ Nordic am 31. Juli erscheinen - und das sowohl im Einzelhandel als auch im eShop.

Je größer sie sind…
In Titan Quest verkörpert ihr einen von den Göttern auserwählten Helden, der die ausgebrochenen Titanen Griechenlands niederringen muss. Das ist natürlich einfacher gesagt als getan, weswegen ihr euch zunächst durch die Lande kämpft und diverse lokale Probleme löst - natürlich in der Regel gegen eine schöne Gold- oder Gegenstandsbelohnung. 28 Charakterklassen sollen euch dabei vielfältige Spielweisen ermöglichen und kooperativ spielbar ist das alles natürlich ebenfalls. Bis zu sechs Spieler können dabei sogar online gemeinsam losziehen.



Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 130 comments
[07.06.2018 - 20:10 Uhr]
Ogerscherge:
Au ja, das Spiel ist echt gut. Ist die neuste Erweiterung da auch mit bei? Wenn ich mich richtig erinnere hat THQ ja verhältnismäßig überraschend, kürzlich eine Neue raus gebracht. Ich glaube nicht, oder?
So oder so, wenn der Preis einigermaßen menschlich- und der Port gut ist, halten mich keine zehn Zentauren davon mir das Spiel zuzulegen! :D
profil 977 comments
[07.06.2018 - 22:32 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Die Rangarok-Erweiterung ist meines Wissens nicht mit enthalten. Sie soll aber später auch für die Konsolenversionen von Titan Quest verfügbar gemacht werden.
profil 130 comments
[08.06.2018 - 01:51 Uhr]
Ogerscherge:
Ja, das passt schon. Das Basis-Spiel bietet weiß Gott genug Spielspaß für Monate! ^-^
Ich hoffe auf einen zeitnahen Test nach Release, damit ich weiß ob der Port was taugt. Wie ich gehört habe soll Diablo 3 ja recht nett für die Konsole sein, also hoffe ich dass das hier auch gut läuft, so in Sachen Performance und Steuerung. Konsolen sind ja an für sich nicht gerade prädestiniert für das Genre.
profil 977 comments
[08.06.2018 - 16:46 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Je nachdem, wie das mit der Bemusterung läuft, könnte ein Test um den Release herum womöglich etwas schwierig für uns ausfallen, aber getestet wird das Spiel auf jeden Fall. Hab's für den Fall der Fälle auf meine Einkaufsliste gesetzt, weil ich nach langen Abenden mit Diablo 3 auf der PS4 definitiv Bock auf sowas auf der Switch hätte.^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.06.2018, 15:55 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Titan Quest, Action, RPG, Rollenspiel, THQ Nordic, Switch, Release, Datum, Termin, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Titan Quest
THQ Nordic