PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Paladins - Gründer-Paket ab sofort im eShop verfügbar

Genug mit den Gerüchten!

Gemurmel um eine eventuelle Switch-Umsetzung von Paladins kursieren ja bereits seit Monaten. Nun gibt es endlich Gewissheit: Der Team-Shooter landet wirklich auf Nintendos neuester Maschine und ist ab sofort sogar im eShop erwerbbar - in Form des Gründer-Pakets, welches euch unter anderem frühen Zugriff auf das künftige Free-to-Play-Spiel gewährt.

Gemeinsam sind wir stark!
Bei Paladins versucht ihr, euch in der Rolle diverser Champions mit unterschiedlichen Fähigkeiten gegen ein anderes Team durchzusetzen. Das geschieht etwa in klassischen Team-Deathmatch-Runden, aber auch komplexere Modi wie Belagerung, bei dem es gewisse Kontrollpunkte zu erobern gilt, stehen auf dem Programm. Etwas Würze kommt durch zusammenstellbare Fertigkeitendecks ins Spiel, mit denen ihr eure Helden weiter an euren Spielstil anpassen könnt. Die Macher versprechen zudem flüssiges Gameplay mit 60 Bildern pro Sekunde sowie Crossplay-Unterstützung, damit ihr nicht nur auf andere Switch-Spieler auf den Servern angewiesen seid.

Das Paladins-Gründer-Paket ist zum Preis von 29,99 Euro erhältlich. Damit könnt ihr nicht nur bereits am 12. Juni loslegen, sondern könnt direkt und ohne Umschweife sämtliche spielbaren Charaktere nutzen und erhaltet zudem noch ein paar exklusive Gegenstände. Die Free-to-Play-Version soll im Laufe des Jahres folgen, einen etwaigen Termin gibt es jedoch noch nicht.



Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.06.2018, 17:05 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Paladins, Shooter, Team, Switch, Hi-Rez Studios, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Paladins
Hi-Rez Studios