PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

E3 2018: Fallout Shelter für Switch angekündigt **UPDATE**

Das wird mit einem kleinen Angezockt-Video gefeiert!

Nachdem der nächste Hauptteil der Fallout-Reihe mit Fallout 76 in der E3-Pressekonferenz von Publisher und Entwickler Bethesda abgearbeitet ist, geht es mit Fallout Shelter für Nintendo Switch weiter:


Besagtes Spin-Off versetzt den Spieler in die Rolle eines Aufsehers eines Bunkers. Hier gilt es die Bewohner mit Wasser und Energie zu versorgen, den Unterschlupf auszubauen, das Ödland drumherum zu erkunden und neue Bewohner zu rekrutieren. Das ursprüngliche Spiel feiert nun seit seinem Release vor drei Jahren für Android und iOS seinen Geburtstag, erschien später für Xbox und PC und soll noch heute für Nintendo Switch und PS4 erscheinen. Um welche Uhrzeit wir genau in den Genuss der Bunkerbauerei kommen können, ist allerdings noch ungewiss.

**UPDATE**
Inzwischen ist das Spiel im eShop gelistet und kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden. Aber aufgepasst: Das Spiel finanziert sich über ein Free-To-Play-Modell, sodass eine Ingame-Währung, in diesem Fall „Nuke-Cola Quantum“, und weitere Items wie Lootboxen und Haustiere über den eShop gekauft werden können. Die Preise reichen dabei von 0,99 Euro bis hin zu 99,99 Euro. Dazu habe ich auch ein kleines Gameplay-Video aufgenommen. Viel Spaß!



Quelle:  YouTube-Kanal von Bethesda Softworks
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 11.06.2018, 19:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Bethesda, Fallout, Shelter, Portierung, E3, 2018

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Fallout Shelter
Bethesda Softworks