PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

E3 2018: Tales of Vesperia - Definitive Edition kommt diesen Winter

Die Heldenmutige Vesperia zieht wieder los!

Über die Qualität jüngerer Tales-Rollenspiele wird zwar gerne etwas gestritten, doch als damals im Jahre 2009 Tales of Vesperia seinen Weg nach Europa fand, war unter hiesigen Serienfans die Erleichterung groß - immerhin war Bandai Namco zu dieser Zeit noch eher Vorsichtig, wenn es um West-Veröffentlichungen der Reihe ging. Nun wird der Klassiker für alle aktuellen Plattformen - darunter auch die Switch - neu aufgelegt und als Tales of Vesperia: Definitive Edition erscheinen.

Gerechtigkeit im Blut
In Tales of Vesperia verfolgt ihr die Geschichte von Yuri Lowell, einen ehemaligen Ritter, der ein relativ normales Leben führt. Zumindest bis sich eines Tages ein Halunke mit einem als Blastia bekannten magischen Stein aus dem Staub macht, der für die Wasserversorgung seines Wohnortes zuständig ist. Ihr nehmt die Verfolgung direkt auf und verstrickt euch dabei unweigerlich in größere Ereignisse, die natürlich auch weitere Figuren wie die wohlbehütete Adelige Estelle oder die schroffe Magierin Rita hineinziehen und zur Gründung der Gilde Heldenmutige Vesperia führen. Die Definitive Edition bringt zudem erstmals alle zusätzlichen Inhalte der japanischen PS3-Umsetzung nach Europa - somit treten sowohl Yuris alter Kamerad Flynn Scifo als auch die Piratin Patty Fleur im Laufe des Spiels eurer Truppe bei.



Tales of Vesperia: Definitive Edition ist für einen Release im Winter 2018 angesetzt.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.06.2018, 06:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Tales of Vesperia, Definitive Edition, RPG, Rollenspiel, Switch, Bandai Namco, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: