PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

E3 2018: Mario + Rabbids - Termin und neuer Trailer für den Donkey Kong-DLC

In zwei Wochen gibt's Tropen-Trubel!

Als eine der großen Überraschungen der letzten E3 durfte Mario + Rabbids: Kingdom Battle natürlich auch bei der diesjährigen Ubisoft-Konferenz nicht fehlen - gerade weil noch ein großer DLC in den Startlöchern steht. Die als Donkey Kong Adventure betitelte Erweiterung wurde entsprechend auch mit einem neuen Trailer vorgestellt, den ihr euch hier direkt anschauen könnt.



Die Rache von Rabbid Kong
Donkey Kong Adventure spielt in einem komplett neuen Insel-Areal, das in vier Zonen aufgeteilt ist. Das obige Video zeigt euch bereits eine piratenhafte Küstengegend, ein Tempel-Gebiet und natürlich auch einen klassischen Dschungel. Zusammen mit Donkey Kong, Rabbid Peach und Rabbid Cranky stellt ihr die Umgebungen auf den Kopf und macht in den Kämpfen gegen die neuen Rabbid-Varianten - darunter beispielsweise auch Haifisch-Rabbids - fleißig Gebrauch von ihren jeweiligen Fähigkeiten. So kann Donkey Kong etwa seine kräftigen Arme zum Werfen allerlei Dinge und Gegner nutzen oder per Trommelspiel leichtgläubige Nager in seine Nähe locken.

Donkey Kong Adventure ist ab dem 26. Juni als Einzelkauf-DLC verfügbar. Besitzer des Season Passes für Mario + Rabbids dürfen sogar bereits einen Tag früher, also am 25. Juni, in die wilde Welt des Nintendo-Primaten einsteigen.


Quelle:  Ubisoft
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.06.2018, 09:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Mario + Rabbids, Kingdom Battle, Donkey Kong Adventure, Switch, Strategie, Taktik, Ubisoft, DLC, Downloadable Content, Zusatzinhalt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: