PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

E3 2018: Valkyria Chronicles 4 mit Messe-Trailer

Mitsamt Spielszenen aus der englischen Version!

Euch dürstet es nach mehr Rundentaktik für eure Switch? Ein größerer Happen ist noch für dieses Jahr geplant! Sega bereitet nämlich nach wie vor den Europa-Release von Valkyria Chronicles 4 vor und hat, passend zur E3, direkt einen neuen Trailer dabei. Dieser beinhaltet zahlreiche neue Clips aus der englischen Spielversion.



Krieg in der Kälte
Das Taktik-Rollenspiel ist in einem fiktiven Europa angesiedelt, das sich inmitten eines verheerenden Krieges befindet - genauer gesagt handelt es sich um denselben Krieg, der schon im ersten und dritten Serienteil im Mittelpunkt stand. Dieses Mal erlebt ihr ihn abermals aus einer anderen Perspektive, nämlich der von Squad E unter dem Kommando von Claude Wallace. Inmitten einer verschneiten Landschaft wird er und sein Trupp Teil der Operation Northern Cross, um die Schlacht für seine Seite zu entscheiden. Dabei geht es auf dem Schlachtfeld ganz klassisch rundenbasiert zu: Ihr bewegt mit Kommandopunkten eure Einheiten und nehmt die Gegner persönlich aufs Korn. Dabei ist jedoch Vorsicht geboten: Nur weil die Gegner nicht am Zug sind, bedeutet dies nicht, dass sie sich nicht wehren können! Während eure Einheiten übers Feld huschen, schießen sie auf alles, was in ihrem Sichtbereich herumläuft.

Valkyria Chronicles 4 erscheint diesen Herbst.


Quelle:  Sega
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.06.2018, 16:55 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Valkyria Chronicles 4, Switch, Rollenspiel, Taktik, RPG, Sega, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: