PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

E3 2018: Konami präsentiert Hyper Sports R

Training für eure Joy-Con-Schüttelmuskeln

Konami buddelt augenscheinlich weiter fleißig in der Vergangenheit und ist dieses Mal auf den Spieleklassiker Track & Field beziehungsweise dessen Spielhallen-Nachfolger Hyper Sports gestoßen. Könnte man doch mal neu auflegen, oder? Aber wenn schon, dann auch mit etwas mehr von allem! Das Ergebnis nennt sich Hyper Sports R, wurde heute offiziell angekündigt und auch gleich mit einem kurzen Trailer zur Anschauung freigegeben.



Planung ist alles
Hyper Sports R versteht sich als Simulations-Spiel im Sport-Milieu, bei dem ihr aus über 20 Figuren eure Schützlinge aussucht und zu Hochleistungssportlern ausbildet. Dabei gilt es, diverse Disziplinen wie den 100-Meter-Lauf, Hürdenlauf oder Volleyball zu meistern. Ihr selbst dürft dabei natürlich auch aktiv werden: Im Schnellspiel-Modus kann mit bis zu drei weiteren Mitspielern in den Disziplinen gewetteifert werden, wobei ihr entweder zur klassischen Tastensteuerung greifen oder auf Bewegungssteuerung mit den Joy-Cons umsteigen dürft.

Einen etwaigen Releasetermin für Hyper Sports R hat Konami bislang noch nicht kommuniziert.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.06.2018, 17:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Hyper Sports R, Switch, Konami, Sport, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: