PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

E3 2018: Dragon Ball FighterZ stürmt dieses Jahr auf die Switch

Da hat wohl jemand seinen Wunsch an Shenlong eingelöst!

Ein weiterer Fan-Wunsch wird wahr! Noch im Vorfeld der Veröffentlichung von Dragon Ball FighterZ äußerten Anhänger der Saga um den Saiyajin Son Goku das Bedürfnis, das bildgewaltige Kampfspiel auch auf der Switch erleben zu können. Nun kommen Arc System Works und Bandai Namco dieser Bitte nach und bringen das Spiel noch in diesem Jahr auf Nintendos aktuelle Maschine.



Dragon Ball FighterZ bietet euch rasante 2D-Prügelspielkost, bei denen ihr mit dreiköpfigen Teams antretet. Dabei war Arc System Works vor allem auf Zugänglichkeit aus, was sich in relativ simplen Tastekombinationen für spektakuläre Kombos niederschlägt. An Spannung lassen die Fights trotzdem nicht vermissen. Im Story-Modus verfolgt ihr übrigens eine komplett eigenständige Geschichte, bei der ihr als Seele in die Rollen diverser Kämpfer des Dragon Ball-Universums schlüpft.

Wann genau Dragon Ball FighterZ in diesem Jahr erscheinen soll, wurde noch nicht verraten.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.06.2018, 19:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Dragon Ball FighterZ, Switch, Fighting, Kampfspiel, Bandai Namco, Arc System Works, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Dragon Ball FighterZ
Bandai Namco