PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

E3 2018: Fortnite erscheint noch heute im eShop!

Zieht schon mal die Tanzklamotten an!

Kaum ein Spiel geht derzeit so durch die Medien wie Epics Fortnite. Dabei ist das, was eigentlich so boomt der beliebte Battle Royale-Modus. Dieser findet nach den Konsolen, sowie iOS und (bald) Android nun auch seinen Weg auf die Nintendo Switch. Gemäß den letzten Leaks erscheint Fortnite auch schon heute im eShop.

100 Spieler kämpfen und bauen ums Überleben
Viel zu berichten gibt es dabei nicht wirklich. Denn jeder der schon mal davon gehört sollte ein ungefähres Bild haben, was man in dem Spiel eigentlich tut. Bis zu 100 Spieler springen über einer recht überschaubaren Insel aus einem fliegenden Bus, suchen Waffen und bekriegen sich, bis nur noch einer lebt. Diese Form von Spiel nennt sich Battle Royale und macht derzeit arg die Runde. Mit Fortnite schleicht dieses Subgenre nun endlich auch auf die Nintendo Switch.

Auch wenn sich die Software schlichtweg Fortnite ohne Beititel nennt, ist der "Rette die Welt"-Modus der Vorlage nicht enthalten. Dafür ist die Battle Royale-Auskopplung komplett kostenlos erhältlich. Man kann sich aber wie gehabt bei Free-to-Play-Spielen per Ingame-Währung ein paar Extras gönnen. Doch wann kann es endlich losgehen? Nun, da müssen wir leider etwas länger warten als die Spieler in den USA. Bei uns wird die Software leider erst um 23 Uhr deutscher Zeit freigeschaltet.



Quelle:  Nintendo E3-Präsentation
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 12.06.2018, 20:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fortnite, Battle Royale, Epic, Free to play, free2play, f2p, eShop, download, gratis, multiplayer, versus, survival, E32018, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Fortnite
Epic Games