PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

E3 2018: Pokémon Let's Go - Pokéball beinhaltet Mew als Begleiter

Legendär? Legendär! Aber auch optional...

Zum nächsten großen Hauptspiel der Reihe hat Nintendo in der heutigen E3-Sonderausgabe leider kein Wort verloren. Dafür gab es aber eine kleine Neuigkeit bezüglich der beiden Spin-Offs Pokémon: Let's Go, Evoli Let's Go, Pikachu, die ja bekanntermaßen schon am 16. November für die Nintendo Switch erscheinen sollen.

Pokémon müssen nicht immer gefangen werden
Einer der wichtigen Punkte der beiden neuen Spiele ist ja, dass euch die Titelmonster stets sichtbar beistehen und auf eurer Reise begleiten, ähnlich wie es Pikachu damals schon in der Gelben Edition tat. Aber natürlich werden im Laufe der Zeit auch andere Taschenmonster zu eurem Team dazustoßen, und wer weiß, vielleicht ja sogar das ein oder andere legendäre?

Nun, eines davon genießt seit jeher einen ganz besonderen Ruf, lässt sich aber in den Let's Go-Spielen relativ leicht bekommen. Die Rede ist von Mew. Dieses bekommt man ganz einfach, indem man seine Switch mit dem optionalen Zubehör Pokéball Plus verbindet und dieses verwendet. Ob Mew aber letztlich nur in eurem Team landet, oder euch als zweiter ständiger Begleiter erfreut, das bleibt noch abzuwarten.



Quelle:  Nintendo E3-Präsentation
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 12.06.2018, 19:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Pokemon Lets Go, Pokémon: Let's Go!, The Pokemon Company, Pokeball Plus, Direct, E32018, E3, Zubehör, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: