PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

E3 2018: Hollow Knight erscheint ebenfalls heute im eShop

Und ist sogar ab sofort zum Download bereit!

Man, hat das gedauert... Schon vor einer gefühlten Ewigkeit, genauer am Anfang des letzten Jahres, kündigte Team Cherry das knuffige und düstere Indie-Spiel namens Hollow Knight für die Nintendo Switch an. Lange war es ruhig um die Switch-Portierung, doch nun ist es endlich da!

Ab sofort dürfen Insekten geschnetzelt werden
Bei Hollow Knight handelt es sich um ein kleines, aber sehr feines Jump'n'Run-Adventure im Metroidvania-Stil. Man steuert den kleinen namensgebenden Ritter durch eine sehr düster gehaltene Welt voller Gefahren und Geheimnisse. Trotz der etwas trübseligen Aufmachung weiß das Spiel aber durch viel Liebe zum Detail und eine einzigartige Stimmung zu überzeugen. Das belegt auch die Durchschnittswertung der Steam-Nutzer von 94 Prozent.

Ähnlich wie die Switch-Version von Fortnite erscheint auch Hollow Knight direkt heute im eShop und kann direkt im Austausch für knapp 15 Euro heruntergeladen werden. Enthalten sind alle bisherigen Content-Updates. Die kommende Erweiterung "Gods & Glory" wird aber demnächst noch kostenlos nachgereicht.



Quelle:  Nintendo E3-Präsentation
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 12.06.2018, 20:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Hollow Knight, Trailer, E3, E32018, Indie, Metroidvania, Jump n Run

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Hollow Knight
Team Cherry