PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Kommentare zu: E3 2018: Details zu Super Smash Bros. Ultimate

News von awieandy, am 12.06.2018, 23:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 607 comments
[13.06.2018 - 21:58 Uhr]
Regnat:
Ein amiibo zu Daisy ist im Treehouse zwar nicht gezeigt, aber von Sakurai ebenfalls bestätigt worden. ^^

Jedenfalls ist das Ganze wirklich sehr beeindruckend und ich freue mich wirklich sehr auf das Spiel. Besonders, weil ja wirklich absolut jeder einzelne Charakter der Reihe dabei sein wird. Ich habe mich so sehr gefreut, als man Solid Snake zeigte. =D
profil 200 comments
[15.06.2018 - 19:52 Uhr]
Zeltan:
Ich weiß noch, wie enttäuscht ich war, als Wolf in der 3DS und Wii U Fassung nicht mehr dabei war. Dass er wieder zurück ist, ist mein persönliches Highlight!
Dass nun aber alle Kämpfer die je vorkamen dabei sind, find ich ebenfalls echt super! Jetzt kann ich mich mit Eolf gegen PacMan messen oder mit Duck Hunt Fuo gegen Young Link. Etc.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!