PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

E3 2018: Xenoblade Chronicles 2 - Herausforderungsmodus erscheint morgen für Erweiterungspass-Besitzer

Ein paar ganz besondere Gäste sind ebenfalls dabei!

Bis zum Release der Story-Erweiterung (zur News) sind es noch ein paar Monate hin, Fans von Xenoblade Chronicles 2 können sich aber bereits diese Woche auf neue Inhalte freuen, mit denen dem Rollenspiel neues Leben eingehaucht werden soll - vorausgesetzt natürlich, der Erweiterungspass wurde bereits eingekauft. Wie Nintendo gestern im Zuge der Treehouse-Show auf der E3 ankündigte, soll nämlich bereits morgen der Kampfherausforderungs-Modus erscheinen.

Neue Hürden mit alten Freunden
Die Challenges werden in einem neuen Areal ausgefochten, wo ihr von einem Nopon Aufträge entgegennehmt, die es unter bestimmten Bedingungen zu erfüllen gilt. Natürlich sind diese Bedingungen in der Regel darauf geeicht, euch das Leben so schwer wie möglich zu machen! Vorbeischauen lohnt sich aber auch für die weniger kampferprobten Zocker, denn niemand geringeres als Fiora und Shulk aus dem ersten Xenoblade Chronicles lassen sich dort als Klingen für eure Gruppe freischalten. Wie das in Aktion aussieht, könnt ihr in der folgenden Aufzeichnung der Treehouse-Präsentation erfahren.



Der neue Xenoblade 2-DLC soll am 15. Juni gegen 7 Uhr deutscher Zeit freigeschaltet werden.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.06.2018, 16:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Xenoblade 2, Switch, Xenoblade Chronicles 2, Monolith Soft, Nintendo, DLC, Downloadable Content, Zusatzinhalt, Gameplay, E3, Video, Treehouse

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: