PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Valkyria Chronicles 4 - Europa-Release für Ende September datiert

Außerdem liegt der Erstauflage ein Aufkleber bei!

Die „Nach der E3“-Phase wird augenscheinlich wirklich noch fleißig für weitere Ankündigungen genutzt. Nicht nur wurde das Action-Spiel Warriors Orochi 4 mit einem Erscheinungstermin für den westlichen Raum gesegnet (zur News), jetzt folgt auch noch Sega mit Valkyria Chronicles 4. Obwohl der Titel auf der E3 vergangene Woche anspielbar war, lässt sich der taktisch versierte Publisher erst jetzt in die Karten schauen und verrät, dass das Rundenstrategiespiel mit RPG-Elementen bei uns am 25. September erscheinen wird.

Inklusive kleinem Zier-Kläffer
Zur Versüßung des Launches wird es zudem ein kleines Extra in der Schachtel geben. Die gesamte europäische Erstauflage des Spiels kommt nämlich mit einem Aufkleber des Sanitäter-Hundes Ragnarok daher. Wer es etwas extravaganter mag, sollte vielleicht den US-Import erwägen. Die nordamerikanische Erstauflage bietet nämlich Motivaufkleber für die Joy-Cons im Grip (Link). Alternativ steht natürlich auch die große Sammler-Edition samt Vinyl-Modell, des Hafen-Panzers aus dem Spiel zur Verfügung (zur News), die derzeit für rund 100 Euro bei gewissen Online-Händlern vorbestellbar ist.



Quelle:  Sega
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.06.2018, 19:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Valkyria Chronicles 4, Sega, Switch, Strategie, RPG, Rollenspiel, Rundenstrategie, Taktik, Erscheinungstermin, Datum, Release, Termin

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: