PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Dragon Ball FighterZ - Release-Termin und Vorbesteller-Boni verkündet

Schnelle Kämpfer schnappen sich zwei Zusatz-Charaktere und ein SNES-Spiel für die Switch

Es ist, als wäre es erst letzte Woche gewesen, dass Nintendo mehr nebensächlich während der Nintendo Direct-Ausgabe zur E3 Dragon Ball FighterZ zur Schau stellte (zur News). Von daher wundert es eigentlich wenig, dass Publisher Bandai Namco im E3-Trubel noch keinen Termin nennen wollte. Jetzt hat sich der Messe-Wirbel aber endlich gelgt und das Team spricht Tacheles: Am 28. September landet der knallige Kampfspaß auf der Switch.

Neue, alte Extras
Dragon Ball FighterZ stammt von den Kampfspiel-Veteranen von Arc System Works und bietet euch ähnlich bildgewaltige Fights, wie sie schon in Guilty Gear Xrd für offene Münder gesorgt haben. Statt schnöder Duelle bietet der Prügler jedoch Tag-Matches, bei denen ihr mit Dreierteams bestehend aus diversen Dragon Ball-Helden und -Schurken um den Sieg ringt.

Um Vorbestellern ein kleines Bonbon zu bieten, wird es bei teilnehmenden Händlern übrigens zwei Extra-Charaktere geben: Die Super-Saiyajin-Blue-Versionen von Son Goku und Vegeta. Außerdem erhalten Vorbesteller das japanische SNES-Spiel Dragon Ball Z: Super Butoden für die Switch. Eine ähnliche Aktion zog Bandai Namco bereits 2015 mit Dragon Ball Z: Extreme Butoden für den 3DS und Super Butoden 2 durch (zur News).



Quelle:  Bandai Namco
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.06.2018, 17:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Dragon Ball FighterZ, Switch, Kampfspiel, Fighting, Bandai Namco, Arc System Works, Termin, Release, Datum, Erscheinungstermin

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Dragon Ball FighterZ
Bandai Namco