PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Ys VIII: Lacrimosa of Dana - Trailer zum Verkaufsstart der Switch-Version

…auch wenn der bei uns erst ein paar Tage später ist

Die Spieleschmiede Falcom genießt nicht umsonst dank spaßiger Action-RPGs und detailliert durchgedachter Welten einen guten Ruf. Von daher ist es umso erfreulicher, dass die Firma mit etwas Schützenhilfe von NIS America nun auch auf der Switch gelandet ist - und das mit Ys VIII: Lacrimosa of Dana, das ihr im folgenden Launch-Trailer zu sehen bekommt.



Die vielen Schiffbrüche von Adol Christin
In Ys VIII verschlägt es den Abenteurer Adol nach einem Schiffsunglück mal wieder in unerforschte Lande. Genauer gesagt ist er dieses Mal an die Insel Seiren gespült worden, von der angeblich nie jemand lebend zurückgekehrt sei. Perfekt für einen locker-flockigen Abenteuer-Ausflug, bei dem ihr mit bis zu zwei weiteren, spielbaren Gruppenmitgliedern das Eiland erkundet, ein Lager aufbaut und dem Geheimnis einer mysteriösen Frau mit blauen Haaren auf die Spur kommt, die seit Adols Ankunft auf Seiren seine Träume heimsucht.

Ys VIII: Lacrimosa of Dana erscheint bei uns am 29. Juni. Damit einher geht auch ein erster Patch, der mitunter diverse, in US-Reviews angemerkte Patzer bei der Lokalisierung beheben sollen. Zwei weitere große Patches hat Publisher NIS America für die Zukunft ebenfalls in Aussicht gestellt.


Quelle:  NIS America
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.06.2018, 22:45 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Ys VIII, Lacrimosa of Dana, Switch, Action, RPG, Rollenspiel, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: