PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3

Neko Tomo angekündigt

Die katzenhaften Erben des Quassel-Teddys

Seid ehrlich: Ihr habt euch doch alle insgeheim eine Fortsetzung des 2016er-Überraschungshits Mein Teddy und ich (zum 3DS-Test) gewünscht. Schließlich kann man sich einfach nicht dem Charme eines lebendigen Stoffbären mit monotoner Mii-Stimme entziehen! Nun, eure Gebete wurden erhört und Bandai Namco werkelt tatsächlich an einem neuen Spiel, das neben dem 3DS sogar die Switch beehren wird. In Japan hört das Meisterwerk auf den Titel Neko Tomo und wird sich - Menschen mit rudimentären Japanisch-Kenntnissen haben es sicherlich bereits erraten - um Katzen drehen.



Gemeinsam nie mehr einsam
Ganz wie bei Mein Teddy und ich steht in diesem Spiel die Interaktion mit euren neuen Schützlingen auf dem Programm. Ihr unterhaltet euch mit den beiden sprechenden Katzen Nekoko und Tomomo, bringt ihnen neue Wörter bei und lebt sie langsam in eure virtuelle Familie ein. Der Teddy aus dem ersten Spiel soll übrigens auch einen Gastauftritt im Spiel haben.

Neko Tomo soll noch im Laufe dieses Jahres in Japan erscheinen. Releasepläne für den europäischen Markt wurden bedauernswerterweise noch keine geäußert, doch vielleicht ändert sich das ja in der Zukunft. Der Teddy hat schließlich auch bei uns sein Zelt aufgeschlagen. Bis dahin können wir uns an dem folgenden Musikvideo erfreuen, das übrigens Teil des neuen Taiko Drum Master-Ablegers für Nintendo Switch sein wird.



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 71 comments
[29.06.2018 - 05:38 Uhr]
AsukaSeitou:
ohhh gott...
profil 24 comments
[29.06.2018 - 16:11 Uhr]
LaNoir:
Das sieht und klingt aber schon wesentlich ansprechender als der Psycho-Teddy. Und "monoton" ist untertrieben, das Vieh wollte uns alle töten!
profil 354 comments
[29.06.2018 - 16:13 Uhr]
Regnat:
Den ersten Teil habe ich nicht und werde ich mir wohl nicht holen, aber da machte es Spaß sich Let's Plays dazu anzusehen. Mal sehen, ob die Katzen ebenso Wörter lernen können, wie der Teddy. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.06.2018, 17:05 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Neko Tomo, Mein Teddy und ich, Switch, 3DS, Bandai Namco, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Neko Tomo
Bandai Namco
Neko Tomo
Bandai Namco