PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

The Princess Guide erscheint Anfang 2019

Vier Prinzessinnen im Bootcamp

Klar kann man wie in Penny-Punching Princess (zum Test) versuchen, die Opposition mit reichlich Zaster zu bestechen, doch manchmal braucht es einfach militärische Stärke, um im Kampf erfolgreich zu sein. Und dafür muss dann auch schon mal die Königstochter höchstpersönlich das Zepter schwingen und sich ins Getümmel stürzen. So läuft es auch in The Princess Guide ab, dem geistigen Nachfolger des eingangs erwähnten Action-RPGs um den schnöden Mammon.

Hartes Training
In dem neuen Spiel übernehmt ihr die Rolle eines erfahrenen Ritters, der eine von vier Prinzessinnen im vom Krieg zerrütteten Land in der Kunst des Kampfes ausbildet. Die Damen verfügen dabei über ihre eigenen Geschichten und Charakterzüge. Die blauhaarige Liliartie ist zum Beispiel tierisch verfressen und bei Prinzessin Alpana handelt es sich sogar um einen Drachenmenschen. Auf dem Schlachtfeld übernehmt ihr dann direkt die Kontroller der Königstöchter und dirigiert sie samt ihrer Leibwächter an kniffligen Gegnern vorbei. Je nachdem, wie ihr in Konversationen auf eure Nachwuchs-Kommandantin eingeht und ob ihr sie lobt beziehungsweise tadelt, entwickelt sie sich übrigens in verschiedene Richtungen weiter.



The Princess Guide ist für einen Europa-Release Anfang 2019 angesetzt. Ganz wie für NIS America üblich wird es auch eine Limited Edition geben, die in diesem Fall mit einem Poster, einem Satz Spielkarten, einer Soundtrack-CD, einem Artbook und natürlich dem Spiel selbst ausgeliefert wird. Diese Sonderausgabe ist exklusiv im Online-Store des Publishers vorbestellbar (Link) und kostet 54,99 Pfund (umgerechnet zirka 62 Euro) zuzüglich Versand.


Quelle:  NIS America
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 379 comments
[08.07.2018 - 16:53 Uhr]
Regnat:
Okay, NIS America bringt anscheinend echt zu jedem Spiel eine Limited Edition. Hätten die das mal auch früher mit den Shin Megami Tensei-Spielen für den Nintendo 3DS so gehandhabt, als NIS America noch der Vertriebspartner von Atlus in Europa war. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.07.2018, 20:30 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, The Princess Guide, Switch, Action, Strategie, NIS America, Nippon Ichi Software, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
The Princess Guide
NIS America