PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Dragon: Marked for Death - Erster Trailer und neues Releasefenster

Im kommenden Winter ziehen die Drachenkrieger los

Im letzten Jahr im Sommer hatten die fleißigen Jungs von Inti Creates das Action-Spiel Dragon: Marked for Death für Nintendo Switch angekündigt, das eigentlich im letzten Winter erscheinen sollte. Seitdem hat man aber nichts mehr von diesem Spiel gehört. Das hat sich nun geändert. Auf der Anime Expo 2018 hat sich Inti Creates wieder zu Wort gemeldet und verkündet, dass das Spiel im kommenden Winter im eShop herauskommen wird. Zusätzlich ist ein erster Trailer veröffentlicht worden.



Bei Dragon: Marked for Death handelt es sich um einen 2D-Action-Spiel, das von bis zu vier Spieler offline als auch online zusammmen gespielt werden kann. Man übernimmt die Rolle von vier verschiedenen Charakteren, die vier verschiedenen Klassen entsprechen. Diese vier als Dragonkin bekannten Charaktere haben einen Pakt mit einem Drachen geschlossen, der ihnen besondere Kräfte verleiht. Spielbar sind Hexe, Shinobi, Krieger und Prinzessin. Jeder Charaktere verfügt dabei über seine eigenen Stärken und Schwächen. Die Prinzessin ist ausgeglichen, der Krieger fungiert als Tank, der Shinobi geht auf Beweglichkeit und Tricks und die Hexe kann ihre Verbündeten heilen und Feinde schädigen. Inti Creates verspricht dabei Bosse, die über den angezeigten Bildschirm hinausragen.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 379 comments
[10.07.2018 - 19:10 Uhr]
Regnat:
Arg, da habe ich ein paar Fehler weiter unten.

"Diese vier als Dragonkin Charaktere" --> Diese vier als Dragonkin bekannten Charaktere

"Spiel sind Hexe, Shinobi, Krieger und Prinzessin." --> Spielbar sind Hexe, Shinobi, Krieger und Prinzessin.
profil 974 comments
[10.07.2018 - 19:27 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ups, glatt übersehen.^^" Sind jetzt ausgebügelt!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 10.07.2018, 17:15 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Dragon, Marked for Death, Action, Inti Creates, Switch, Trailer, Gameplay, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: