PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

God Wars: The Complete Legend - Trailer stellt brandneuen Dungeon vor

Das Labyrinth von Yomi erwartet euch

So nach und nach erscheinen für Nintendos Hybriden immer mehr Rollenspiele. Darunter auch einige Neuauflagen und Komplettversionen bereits auf anderen Konsolen erhältlicher Titel. Auch die strategischen Taktik-Rollenspiele vermehren sich auf Nintendo Switch, wie man an Disgaea 5 Complete, Disgaea 1 Complete, Mercenaries Saga Chronicles oder auch am kommenden Fire Emblem: Three Houses erkennen kann. Im Februar dieses Jahres ist von NIS America ein weiterer Vertreter dieses Genres angekündigt worden, welcher als erweitertes Komplettpaket für Nintendos aktuelle Maschine auf den Markt kommen wird: God Wars: The Complete Legend.

NIS America hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich auf einen Teil der neuen Inhalte konzentriert. Der Video-Zusammenschnitt zeigt das Labyrinth von Yomi, das aus über 50 Leveln besteht und ein neues Szenario erzählt. Daneben wird es sämtliche herunterladbaren Inhalte der anderen Konsolenfassungen direkt in der Switch-Version geben. Die neuen Extras aus The Complete Legend wird es übrigens auch als kostenpflichtigen DLC für die Versionen für PS4 und Vita geben.



God Wars: The Complete Legend wird am 31. August dieses Jahres für Nintendo Switch erscheinen.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  NIS America (via YouTube)
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 399 comments
[11.07.2018 - 21:15 Uhr]
Regnat:
Hm, sehr seltsam. Im Trailer ist vom 31. August die Rede, aber in der Videobeschreibung auf YouTube vom 04. September. Was denn nun richtig ist?

Der Trailer sieht jedenfalls sehr schick aus. Wird beobachtet.
profil 977 comments
[11.07.2018 - 22:15 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Was die Releasedaten anbelangt: Beide sind korrekt. ;) In Europa erscheint das Spiel am 31. August und Nordamerika ist am 4. September an der Reihe.

Zum Spiel selbst: Die Switch-Version steht zwar nicht auf meinem Einkaufszettel, ich warte aber bereits sehnsüchtig auf das Update für die Sony-Fassungen. Ich hatte zwar Spaß mit dem, was ich gespielt habe, doch es fühlte sich vom Tempo und Bedienkomfort irgendwie ungeschliffen an - zwei Dinge, die meines Wissens mitunter in der neuen Version überarbeitet worden sind.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 11.07.2018, 21:10 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, God Wars, The Complete Legend, Future Past, Taktik, Strategie, Taktik-Rolenspiel, Strategie-Rollenspiel, Rollenspiel, RPG, NIS America, Video, Trailer, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: