PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Enter the Gungeon - Update mit kostenloser Erweiterung verfügbar

Zur Feier des Tages gibt's zudem 50% Rabatt auf den eShop-Titel

In seinem Review hatte unser Aushilfsschütze Denis schon äußerst viel Freude an der Basis-Version von Enter the Gungeon (zum Test), seit heute gibt es aber noch einmal eine ganze Schippe mehr Inhalte im Knarren-Kerker zu erleben. Mit Advanced Gungeons & Draguns ist nämlich eine große und vor allem auch kostenlose Erweiterung erschienen, die den Roguelike-Action-Knaller auf Version 2.0.0 bringt.

Neuer Stoff für erfahrene Kugelkünstler und Baller-Neulinge
Die Erweiterung fügt diverse neue Räume, Gegner, Gegenstände und Bosse zum Repertoire der prozedural generierten Stufen hinzu, die Veteranen vor neue Herausforderungen stellen sollen. Dazu zählt übrigens auch der Turbo-Modus, der dem Action-Trip einen zusätzlichen Kick gibt. Einsteiger dürfen sich hingegen über hilfreichere Waffen und Objekte freuen, die gerade zu Beginn einer jeden Partie großzügiger verteilt werden. Damit soll ein insgesamt besserer Spielfluss gewährt werden. Puristen können diese neuen Features aber auch optional bei einem NPC abschalten oder anpassen. Hinzu kommen zahlreiche weitere kleine Verbesserungen wie etwa neue Munitionskisten, die all euren eingesammelten Waffen ein wenig Nachschub verschaffen, oder die Möglichkeit, per Ausweichrolle über Tische zu schlittern, hinzu. Alle Änderungen im Detail findet ihr im offiziellem Wiki des Spiels (Link).



Wer im Angesicht des Updates übrigens Lust auf Enter the Gungeon bekommen und mit dem Kauf bislang gezögert hat, kann sich diese Woche über eine besondere Gelegenheit freuen. Um Advanced Gungeons & Draguns gebührend zu feiern, ist der eShop-Download nämlich bis zum 26. Juli zum Preis von 7,49 Euro anstelle der normalen 14,99 Euro zu haben.


Quelle:  Devolver Digital
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.07.2018, 18:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Enter the Gungeon, Advanced Gungeons & Draguns, Switch, Action, Devolver Digital, Dodge Roll Games, Update, Patch, Erweiterung, Kostenlos

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Enter the Gungeon
Devolver Digital