PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Monopoly - Demo im eShop erschienen

Probefahrt vor dem Handschlag

Mit einem Blick auf die Konkurrenz mit dem Titel Rento Fortune Monolit (Link) muss wohl mal wieder gezeigt werden, wer hier das wahre Monopol-Brettspiel auf der Switch bietet. Daher reicht Ubisoft besser spät als nie eine Demo von Monopoly für Nintendo Switch nach.

Mit Würfelglück zum großen Geld
Die Demo-Version lässt euch auf einem der drei so genannten lebendigen Bretter - also die mit dem visuell aufwendigeren Extras - insgesamt 30 Minuten lang spielen. Dabei könnt ihr sogar Freunde mit ins Boot holen, sofern ihr welche für eine lokale Partie am Start habt. Ob ihr im Angesicht des notorisch langgezogenen Spielflusses von Monopoly aber auch eine Partie innerhalb des Zeitlimits abschließen könnt, ist trotz unterschiedlicher Spielziele eher unwahrscheinlich.

Monopoly ist zum Preis von 39,99 Euro im eShop erhältlich. Wer seine Liebe zum Brettspielklassiker lieber im Regal zur Schau stellen möchte, der kann im Einzelhandel alternativ auch eine Modulversion des Switch-Titels finden. Falls ihr Eindrücke aus der Vollversion haben möchtet, sei euch Nicolas Angezockt-Video vom letzten Jahr (Link) ans Herz gelegt.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.07.2018, 21:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Monopoly, Switch, Ubisoft, Brettspiel, Demo, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: