PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Angezockt-Video: Taiko no Tatsujin - Nintendo Switch Version (Demo)

Trommelwirbel mit Bewegungssteuerung

Auch wenn sie heutzutage nicht mehr so allgegenwärtig sind, wie es vor etwa einem Jahrzehnt der Fall war, finden sich immer noch einige alteingesessene Musikspielmarken auf dem Markt. Taiko no Tatsujin, auch bekannt als Taiko Drum Master, ist eine davon, die in Sachen Lokalisierungen jedoch notorisch zurückhaltend ist und entsprechend fast ausschließlich in Japan Präsenz zeigt. Umso schöner, dass die Switch keinerlei Ländersperre bietet und man auch kinderleicht an einen japanischen eShop-Account kommt (zu unserem Video-Guide)! Entsprechend habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, die jüngst erschienene Demo-Version von Taiko no Tatsujin für die Switch herunterzuladen und mich an der Bewegungssteuerung des Musikspiels zu versuchen. Das Ergebnis findet ihr im folgenden Video.



Übrigens: Es gibt zwar noch keine feste Bestätigung, doch es sind diverse Anzeichen dafür aufgetaucht, dass das neue Taiko no Tatsujin seinen Weg nach Europa finden könnte. Dazu zählen Markeneintragungen seitens des Publishers Bandai Namco sowie eine Altersfreigabe für den australischen Markt.


Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.07.2018, 13:40 Uhr

Typ: Angespielt-Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Taiko no Tatsujin, Nintendo Switch Version, Switch, Bandai Namco, Musik, Demo, Rhythmus, Gameplay, Angespielt, Angezockt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: