PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Mario Kart 8 Deluxe - Update ergänzt Eponator Zero

Links Bike aus dem Breath of the Wild-DLC rast nun auch bei Mario Kart mit

Der Kreis wurde endlich geschlossen: Nachdem uns Mario Kart 8 mit dem DLC auf der Wii U erstmals ein Motorrad für Link gab und folgerichtig flugs ein solches Gefährt auch im Download-Zusatz für Zelda: Breath of the Wild (zum DLC-Test) landete, ist nun ebendieses Bike ab sofort in Mario Kart 8 Deluxe verfügbar. Möglich macht dies ein kostenloses Update, das heute veröffentlicht wurde.

Die Ballade der Recken: Mario Kart Edition
Dieses fügt den Eponator Zero zum Fuhrpark hinzu, welches dem gleichnamigen Gefährt aus der eingangs erwähnten Breath of the Wild-Erweiterung nachempfunden ist. Die dazugehörigen Reifen und das Parasegel lassen sich übrigens auch problemlos an andere Fahrzeuge schnallen, falls ihr etwas alt-hylianisches Flair auf die Strecke bringen möchtet, ohne direkt auf das neue Bike zurückgreifen zu müssen. Um das Ensemble zu vervollständigen, bringt das Update zudem ein neues Outfit für Link mit: Das blaue Recken-Gewand.



Die neuen Zusatzinhalte sind komplett kostenlos für alle Besitzer von Mario Kart 8 Deluxe in Form eines Software-Updates verfügbar.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.07.2018, 20:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Mario Kart 8 Deluxe, Switch, Racing, Rennspiel, Nintendo, The Legend of Zelda, Breath of the Wild, Update, Bike, Eponator Zero, Motorrad

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: