PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Monster Hunter Generations Ultimate - Erstes Update wird ein Crossover mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Noch mehr Content? Noch mehr Content!

Da ist der Titel noch etwa einen Monat von seinem Release auf der Nintendo Switch entfernt, und doch lassen es sich Capcom und Nintendo nicht nehmen, schon das erste Feature-Update anzukündigen. Dabei handelt es sich sogar wieder um eine Kooperation mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild von Nintendo, und bringt neue Ausrüstung ins Geschehen von Monster Hunter Generations Ultimate.

Neue Waffen und Kostüme im kostenlosen Update
Gewissermaßen ist das Monster Hunter-Franchise ja bekannt dafür, auch mal Items und neuerdings sogar ganze Monster aus anderen Spielen ins eigene Gameplay zu integrieren. In der Vergangenheit hatte man so etwa Zugriff auf Gegenstände von Devil May Cry und sogar das Schwert Tessaiga aus dem alten Anime InuYasha und viele, viele andere Crossover. Im jüngsten Ableger Monster Hunter World wird sogar erstmals ein Behemoth aus dem Final Fantasy-Universum ins Spiel übernommen, und andersherum auch eine Wyvern ins jeweils andere Spiel.

Nun aber zurück zum Thema, schließlich geht es hier um das kommende Update für den europäischen Switch-Port von Monster Hunter XX und das Crossover mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Wie ihr im unten gezeigten Trailer auch sehen könnt, warten durch das Update etwa ein spezieller Bogen, Links hellblaues Kostüm sowie ein Palico-Outfit im Krog-Style darauf von euch freigespielt zu werden. Doch Obacht: Das Schwert im Trailer ist keineswegs das Master-Schwert aus The Legend of Zelda! Veteranen der Serie dürften diese spezielle Klinge und sein Schild noch aus den Anfängen der Serie wiedererkennen.



Quelle:  Nintendo Youtube-Channel
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 21.07.2018, 16:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Monster Hunter Generations Ultimate, Monster Hunter XX, Update, Trailer, Crossover, Nintendo, The Legend of Zelda, Breath of the Wild

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: