PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Stardew Valley - Multiplayer-Trailer veröffentlicht und Datum für das Update bekanntgegeben

Allerdings müssen sich Konsoleros noch ein wenig länger gedulden...

Eigentlich sollte das von Fans lang ersehnte Multiplayer-Update für die Bauernhof-Simulation Stardew Valley schon vor Monaten zum Release der Switch-Umsetzung erscheinen. Dies stellte sich aber gelinde gesagt als Fehleinschätzung heraus, nun kommt das ganze aber scheinbar wirklich in greifbare Nähe.

PC-Spieler dürfen sich ab dem ersten August (offiziell) zusammentun
Wer Stardew Valley am PC spielt, oder genauer gesagt über Steam, der kann schon eine ganze Weile die Beta-Version des Mehrspieler-Modus testen. Ab dem 1. August soll das Update laut Entwickler ConcernedApe aber nun in seiner finalen Form zur Verfügung stehen. Eine Einschränkung gibt es allerdings trotzdem, denn vorerst gilt dieses Datum nur für die Plattformen Steam, GOG und WeGame des asiatischen Branchenriesen Tencent. Spieler und Spielerinnen auf der Nintendo Switch, einer PS4 oder Xbox One müssen sich leider noch ein Weilchen gedulden. Da die Codebasis jedoch fertig ist, wird man wohl nicht mehr allzu lange warten müssen.

Einen Überblick über die Inhalte gibt euch der dazu veröffentlichte Trailer.



Was sagt ihr zu dem kommenden Update, seid ihr schon ganz aufgeregt endlich mit Familie oder Freunden dem Farmalltag nachgehen zu können? Falls ja, worauf freut ihr euch besonders? Lasst uns dazu gerne einen Kommentar da!


Quelle:  Update-Trailer (Youtube)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 21.07.2018, 15:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Stardew Valleay, Concerned Ape, Chucklefish, Multiplayer, Update, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Stardew Valley
Chucklefish