PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Labo - Toy-Con 03: Fahrzeug-Set erscheint im September

Nachschub für fleißige Pappbaumeister

Das Mario Kart 8-Update vergangenen Monat (zur News) war augenscheinlich nur ein Vorgeschmack auf das, was Nintendo in Bezug auf Labo noch in der Hinterhand hatte. Heute kündigte der Konsolenhersteller nämlich die nächsten Pappbausätze samt Software an, die als Nintendo Labo Toy-Con 03: Fahrzeug-Set erscheinen werden.

Auf den Spuren von Pilotwings
Das Paket umfasst zusammensteckbare Teile für diverse Lenk-Mechanismen wie etwa ein Auto-Lenkrad Armaturenbrett und Zünschschlüssel-Schlitz oder einen Steuerknüppel für Flugmaschinen. Damit könnt ihr ein weitläufiges Spielareal entweder per Geländewagen zu Lande, in einem U-Boot zu Wasser oder mit einem Flugzeug in der Luft erkunden und diverse Aufgaben absolvieren, die euer Geschick im Umgang mit den Verhikeln auf die Probe stellen. Außerdem könnt ihr euch jederzeit einen Koop-Partner im lokalen Multiplayer mit ins sprichwörtliche Boot holen. Wie bei den bisherigen Sets auch bietet die Toy-Con 03-Software natürlich auch wieder die Toy-Con-Garage, mit der ihr eigene kleine Projekte programmieren könnt.



Das Fahrzeug-Set erscheint am 14. September.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.07.2018, 11:55 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Labo, Toy-Con 03, Fahrzeug-Set, Switch, Nintendo, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: