PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Gerücht: Erscheint LEGO Harry Potter Collection für Switch?

Nach der PS4 scheinen nun Xbox One und Switch an der Reihe zu sein!

2010 erschien mit LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 die erste Lego-Videospielumsetzung von Entwickler TT Games zu den Harry Potter-Filmen bzw -Büchern 1 bis 4, also von Harry Potter und der Stein der Weisen bis Harry Potter und der Feuerkelch. Ein Jahr später ging es mit LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 weiter, das die letzten Bücher und Filme umfasst. Zuletzt erschien 2016, bisher PS4-exklusiv, die Lego Harry Potter Collection, die beide Spiele umfasst, ähnlich wie es die Entwickler schon mit LEGO Star Wars: Die komplette Saga gemacht haben.



Jetzt ist oben stehendes Foto im Internet aufgetaucht, besser gesagt im Subreddit der Xbox One. Dieses zeigt eine Werbung des britischen Einzelhändlers Argos zu LEGO Harry Potter Collection, das laut der Anzeige im November nun für Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll. Sogar die Preise gibt der Händler bereits an: Während die Xbox-Version genau wie die bereits erschienene PS4-Version 19,99 Pfund Sterling kosten soll, soll die Switch-Fassung für 24,99 Pfund verkauft werden. Die PEGI-Einstufung von 7 Jahren scheint ebenfalls auf alle Portierungen übernommen zu werden.


Quelle:  Xbox One-Subreddit
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 388 comments
[29.07.2018 - 19:25 Uhr]
Regnat:
Das fände ich gut. Gerade die LEGO Harry Potter-Spiele waren neben denen zu Star Wars sehr schön gemacht und hatten einen tollen Charme.
Bin gespannt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 29.07.2018, 18:07 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
LEGO Harry Potter Collection
Warner Bros. Interactive Entertainment