PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Warriors Orochi 4 - Athena und Zeus im Trailer

Göttliche Dresche

Wenn im nächsten Teil der Warriors Orochi-Crossover-Saga schon griechische Götter auf den Plan gerufen werden, können die sich doch auch mal in Aktion zeigen, nicht wahr? Im neuen Trailer-Duo von Warriors Orochi 4 machen Göttervater Zeus und die kämpferische Göttin der Weisheit Athena (im Deutschen auch als Athene bekannt) daher demonstrativ Kleinholz aus ein paar unglückseeligen Fußsoldaten, die sich für die Videos als Kanonenfutter zum Dienst gemeldet haben.





Kampf der Götter
Warriors Orochi 4 vereint die Kämpfer aus Dynasty Warriors und Samurai Warriors und kommt somit auf insgesamt 170 Kämpfer - wobei ein paar bekannte Gesichter aus vorherigen Warriors Orochi-Teilen sowie ein paar neue Charaktere wie die eingangs erwähnten Götter ebenso dabei sind. Sie alle streiten um magische Armreife, die ihre Träger zu enormer Macht verhelfen. Einen Teil davon könnt ihr mit dem neu eingeführten Magie-System, für das ihr bestimmte Schätze ausrüsten müsst, sogar im Spiel nutzen, um noch effektiver über das Schlachtfeld zu fegen.

Warriors Orochi 4 wird hierzulande am 19. Oktober veröffentlicht.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 367 comments
[01.08.2018 - 17:38 Uhr]
Regnat:
Freue mich weiterhin auf einen Test vom Warriors-Beauftragten. ^^

Ein paar Angriffe haben mich etwas an Hyrule Warriors erinnert, wie zum Beispiel der eine Strahlenangriff von Athena, der dem von Pyroma sehr ähnlich sieht, wie ich finde. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 31.07.2018, 20:30 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Warriors Orochi 4, Switch, Action, Koei Tecmo, Omega Force, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Warriors Orochi 4
Koei Tecmo