PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Flipping Death erscheint nächste Woche

Bereit für das Leben als Teilzeit-Tod?

Der August ist da und damit auch endlich der Monat, in dem das Adventure Flipping Death seinen Weg auf alle aktuellen Konsolen und den PC finden wird! Direkt zum Monatsbeginn hatte Entwickler Zoink Games jedoch direkt die nächste, erfreuliche Überraschung parat: Allzu lange müssen wir gar nicht mehr auf den schrägen Knobel-Trip warten. Bereits am 7. August wird das Spiel im eShop aufkreuzen.



Als Vertretungskraft für den Sensenmann
Flipping Death ist der geistige Nachfolger von Stick it to the Man (zum Test) und erzählt die Geschichte von Penny, die nach ihrem frühzeitigen Ableben einfach direkt vom Tod höchstpersönlich rekrutiert wird, um als Teilzeit-Aushilfe einzuspringen. Immerhin brauchen auch Sensenschwinger gelegentlich mal Urlaub! Ihr erkundet also im Stile eines 2D-Plattformers detaillierte Areale, die einem Paper Mario-Mäßigen Aufklapp-Buch entsprungen sein könnten, und stellt allerlei Schabernack mit den Lebenden und Toten an, um Rätsel zu lösen und den Geheimnissen der Stadt Flatwood Peaks auf die Spur zu kommen. Unsere Eindrücke von der letztjährigen gamescom-Demo findet ihr in unserem Anspiel-Bericht (Link).

Flipping Death wird zum Preis von 19,99 Euro im eShop erwerbbar sein. Wer sich das Spiel lieber ins Regal stellen möchte, kann alternativ auch auf die Modulversion warten, die zu einem noch nicht näher genannten Zeitpunkt nachgereicht wird.


Quelle:  Zoink Games
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.08.2018, 19:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Flipping Death, Switch, Adventure, Zoink Games, Release, Datum, Termin, Erscheinungstermin

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Flipping Death
Zoink Games