PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Yoku's Island Express - Demo im eShop verfügbar

Probezeit für Kuller-Postboten

Ein erkundungslastiges Action-Adventure, bei dem man sich teilweise im Flipper-Stil durch die Spielwelt bewegt? Kann das überhaupt funktionieren? Wie wir in unserem Test von Yoku's Island Express herausgefunden haben, lautet die Antwort ganz klar: Ja! (zum Test) Doch vielleicht wollt ihr vor dem Kauf doch erst einmal selbst Hand an das knuffige Spiel anlegen. Und für genau diesen Fall gibt es nun eine Demo-Version im eShop, die euch die Abenteuers des fröhlichen Mistkäfers Yoku in aller Ruhe antesten lässt.

Kleiner Briefträger ganz große
In Yoku's Island Express schlüpft ihr in die Rolle des Titelhelden, welcher auf der Insel Mokumana als neuer Postmeister arbeitet. Ihr tragt also einen ganzen Sack voller Briefe aus und transportiert in kleineren Nebenaufgaben auch größere Pakete, eure Hauptaufgabe besteht jedoch darin, gewisse Oberhäupte auf der Insel zu suchen, um eine große Krise zu verhindern. Mistkäfer Yoku hat auf seiner Reise stets eine steinerne Kugel dabei, mit der er sich über die kuriosen Flipper-Bahnen des Eilands schießen kann - und mithilfe dieser Mechaniken sowie weiteren aufsammelbaren Hilfsmitteln stellt ihr nach und nach Mokumana auf den Kopf.

Yoku's Island Express ist zum Preis von 19,99 Euro im eShop verfügbar. Darüber hinaus gibt es auch eine Modul-Version im Einzelhandel, die jedoch dezent teurer ausfällt.


Quelle:  Team17
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.08.2018, 12:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Yoku's Island Express, Action, Adventure, Plattformer, Jump 'n' Run, Switch, Demo, Team17, Villa Gorilla

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: