PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Bee Simulator für Nintendo Switch angekündigt

Wer will ein fleißiges Bienchen sein?

Die Welt der Videospiele ist voller Variationen an verschiedenen Typen von Spielen. Darunter gehören auch die Simulatoren, die größenteils auf verschiedene Fahrzeugtypen spezialisiert sind. Andere bekanntere Vertreter wie der Goat Simulator beschäftigen sich auch mit Ziegen. Nun kommt ein weiterer Simulator, der auch etwas andere Wege geht und dabei auch für Nintendo Switch erscheinen wird: der Bee Simulator

Wie der Name des Spiels schon nahe bringt, wird dieses Exemplar auf Bienen spezialisiert sein. Dabei erkundet man eine vom New Yorker Central Park inspirierte Welt, sammelt Pollen, nimmt an Rennen gegen andere Bienen teil und verteidigt sich gegen Fressfeinde wie Wespen. Der Bee Simulator wird außerdem auch einen Koop-Modus und Splitscreen verfügen. Ebenso gibt es einen Story-Modus. In diesem trägt man die Verantwortung den eigenen Bienenstock vor den Gefahren durch Menschen zu beschützen. Wer gerne mal das Leben aus der Perspektive einer Biene probeweise betrachten möchte, kann sich den folgenden Trailer ansehen.



Der Bee Simulator wird für alle aktuellen Konsolen erscheinen und soll zumindest für Steam im kommenden Herbst verfügbar sein.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Bee Simulator (YouTube-Kanal)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 367 comments
[08.08.2018 - 22:13 Uhr]
Regnat:
Im Gegensatz zu den ganzen anderen Simulatoren sieht das hier richtig gut aus und sehr interessant. Das behalte ich im Auge.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 06.08.2018, 12:15 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, Bee Simulator, Bienen, Simulator, GamesCom

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: