PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Shantae: Half-Genie Hero - Sommerüberraschungsupdate veröffentlicht

Pyjama-Modus und neuer Transformationstanz

Die Hitzewelle will nicht abreißen. Viele fliehen daher gerne ins kühle Nass oder verkriechen sich aus Erschöpfung ins Bett. Auch bei der burschikosen Shantae scheint es nicht anders zu sein. WayForward hat nun ein Gratis-Update veröffentlicht, welches einen neuen Modus und einen neuen Verwandlungstanz in Shantae: Half-Genie Hero bringt.

So gibt es nun den Jammies-Modus, in welchem Man Shantae in Schlafklamotten spielt. Das hat nicht nur kosmetische Auswirkungen sondern bringt auch andere Funktionen. So kann Shantae sich auf einer Traumwolke fortbewegen, mit einem Kopfkissen Schläge austeilen oder auch mit Schafen um sich schmeißen. Nachdem Shantae als DLC in Blaster Master Zero dabei gewesen ist, kommt nun etwas aus diesem Spiel in Shantae: Half-Genie Hero zurück. So kann sich die Dame in einen Sophia III Panzer im Shantae-Stil aus eben jenen Spiel verwandeln und mit der Kanone die Gegner beschießen. Zu diesem Update gibt es natürlich auch einen Trailer.



Das kostenlose Sommerupdate steht allen Spielern von allen Versionen, darunter auch die für Ninteno Switch und Wii U, ab sofort zur Verfügung.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Way Forward (YouTube)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 388 comments
[08.08.2018 - 22:12 Uhr]
Regnat:
Sieht sehr schick und hübsch aus. Ich muss mir mal Shantae: Half-Genie Hero beschaffen. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 06.08.2018, 11:57 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Shantae Half-Genie Hero, Update, Gratis, Sommer, WayForward, Switch, Jump 'n' Run, Platformer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: