PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Super Smash Bros. Ultimate - Direct-Sondersendung für Mittwoch angekündigt

Runde 2 des Info-Rundumschlags

Die erste Vorstellung im Zuge der E3-Direct-Ausgabe war ja im Prinzip fast schon eine Smash Bros.-Sondersendung, nun gibt es die aber auch offiziell und mit eigenem Titel. Am kommenden Mittwoch um 16 Uhr deutscher Zeit wird Nintendo eine geballte Ladung Neuigkeiten rund um Super Smash Bros. Ultimate in Videoform präsentieren. Moderiert wird die Nintendo Direct-Sonderausgabe natürlich wieder vom Produzenten des Spiels höchstpersönlich: Masahiro Sakurai.


Traditionsgemäß ist das auch alles, was vorab an Informationen bekanntgegeben wurde. Ob uns also neue Charaktervorstellungen oder ein kleiner Schnelldurchlauf durch die Spielmodi erwartet, wird sich zeigen müssen. In jedem Fall könnt ihr die Präsentation zur oben genannten Zeit entweder über Nintendos offizielle Website (Link), YouTube (Link) oder Facebook (Link) verfolgen.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.08.2018, 11:53 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Super Smash Bros. Ultimate, Switch, Fighting, Kampf, Nintendo, Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: