PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Valkyria Chronicles 4 - Demo im eShop verfügbar

Exkursion in kältere Gegenden

Wenn die Sonne gnadenlos aufs Haupt knallt, dann müssen kühle Gedanken her. Zum Beispiel, indem man sich virtuell in ein verschneites Kriegsgebiet stürzt. Und damit man den kühlen Kopf auch gleich richtig zur Geltung kommen lassen kann, muss es natürlich taktisch vonstatten gehen. Die perfekte Nische für Valkyria Chronicles 4 also, dessen Release zwar noch etwas über einen Monat weg ist, dafür aber zumindest schon mal eine Demo-Version im eShop präsentiert. Und das beste daran: Ganz wie das Hauptspiel auch - und anders als die bisherigen Vorgängerspiele - kommt sie sogar mit deutschen Texten daher.

Training für die Truppe
Die Demo-Version umfasst eine Hand voll Missionen aus dem Anfang des Taktik-Rollenspiels. Genauer gesagt sind der Prolog, die ersten beiden Kapitel sowie eine exklusive Bonus-Mission, die extra für die Demo angefertigt wurde, spielbar. Damit ihr die ersten Schritte in der Vollversion nicht noch einmal erledigen müsst, könnt ihr euren Demo-Spielstand zudem ins fertige Spiel übertragen und so Erfahrungspunkte, finanzielle Mittel, ein kleines Bonus-Item als Dankeschön fürs Probespielen und natürlich euren Kapitelfortschritt mitnehmen.

Valkyria Chronicles 4 erscheint hierzulande am 25. September.


Quelle:  Sega
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.08.2018, 19:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Valkyria Chronicles 4, Switch, RPG, Rollenspiel, Taktik, Strategie, Sega, Demo, Europa, Deutsch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: