PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Manual Samuel erscheint für Switch

Und einen Releasetermin mit Vorbestellungsmöglichkeit gibt's auch schon!

Mit Manual Samuel erscheint am 16. August bald eine weitere Portierung vom Publisher Curve Digital für Nintendo Switch. Genauer gesagt kommt der Titel bereits am 18. August für 9,99 Euro heraus und ist ab sofort vorbestellbar.



Das Spiel selbst dreht sich um Samuel, der reiche Eltern hat und ziemlich faul ist. An einem Dienstagnachmittag wird er von seiner Freundin verlassen, weil er ihren Geburtstag vergessen hat, zum dritten Mal in Folge. Es kommt noch schlimmer: Mitten auf der Straße wird er von einem Truck überfahren und landet geradewegs in der Hölle. Doch der hippe Tod ist zu einem Deal bereit: Gegen etwas Geld und der Bedingung, dass Samuel einen Tag mit einem Handicap überlebt, darf er wiederauferstehen. Tja, und ab diesem Moment an gilt es alle grundlegenden und eigentlich automatisierten Mechaniken des Körpers zu übernehmen: Atmen, Blinzeln, ein Bein nach dem anderen Laufen und so weiter.


Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 08.08.2018, 19:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Manual Samuel, Action Adventure, Trailer, Release, Vorbestellung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Manual Samuel
Curve Digital