PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Vorgestellt-Video: Paladins

Der steinige Weg zum Möchtegern-Champion

Diablo-Freunde haben Titan Quest als Alternative auf der Switch, Overwatch-Fans müssen sich wiederum mit Paladins begnügen. Der Team-Shooter mit Fokus auf vielfältige Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten-Sets ist nun schon seit ein paar Monaten auf Nintendos aktueller Konsole, aber für nachgereichte Eindrücke ist es bekanntlich ja nie zu spät! Zumal der Release der kostenlos spielbaren Version noch nicht ganz so weit zurückliegt. Und da vergangenes Wochenende alle Charaktere des Shooters ohne Zusatzaufwand für alle spielbar waren, nahm ich mir das zum Anlass, mal ein paar Runden auf digitalen Film zu bannen. Wie oft ich dabei über den Haufen geschossen wurde, könnt ihr in dem folgenden Video herausfinden!



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.08.2018, 10:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Paladins, Switch, Team Shooter, Hi-Rez Studios, Gameplay, Angespielt, Angezockt, Vorgestellt, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Paladins
Hi-Rez Studios